ihr ansprechpartner

 

 

Ihr Ansprechpartner im Netzwerk Teiloperierte im Landesverband der Kehlkopfoperierten Sachsen e.V. ist Herr Ralf Tiesler.

Herr Tiesler ist seit 2008 selbst am Kehlkopf teiloperiert und sucht Gleichbetroffene.

Er wird Ihnen weiterhelfen.

 

Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an:

 

Herrn Ralf Tiesler

Rietschelstraße 33a

01896 Pulsnitz

Tel.: 035 955 - 72 911

Mobil: 015 25 - 10 88 316

Mail: ralf.tiesler@gmx.net

 

Ralf Tiesler

(Fotoquelle: J. Sieber)

 

 

Herr Tiesler ist 63 Jahre alt und erhielt im August 2008 die Krebsdiagnose.

Nach einer erfolgreichen Laseroperation in Dresden mussten einige Monate später noch zwei Lymphknoten entfernt werden. Seitdem führt Herr Tiesler ein fast normales Leben.

 

Er wurde während der abschließenden Strahlenbehandlung von einem erfahrenen Patientenbetreuer unserer Dresdener Gruppe besucht und kam so in unsere Gemeinschaft.

Seit 2013 engagiert er sich aktiv für die Belange der teiloperierten Menschen und sucht gleichgesinnte Mitstreiter, um die Arbeit weiter zu verbessern und um noch mehr Betroffene zu erreichen, um ihnen helfen zu können.


 

Sie können sich natürlich auch direkt an unseren Landesverband wenden:

 

Landesverband der Kehlkopfoperierten Freistaat Sachsen e.V.

Deubners Weg 10 in 09112 Chemnitz

Tel.: 0371 - 22 11 18

Fax: 0371 - 22 11 25

Mail: kehlkopfoperiert-sachsen@gmx.de